Proben

Übung macht den Meister - oder wie war das?

Und selbstverständlich hat keiner von uns Lust immer wieder die gleichen Lieder zu spielen/zu hören - daher treffen wir uns regelmäßig  in der Sporthalle in Hagen, um zusammen zu musizieren, zu verbessern, neues zu lernen und zusammen eine schöne Zeit zu verbringen. Eins ist bei uns aber ganz wichtig, am Ende steht der Spaß an erster Stelle. Du kannst dir darunter so gar nichts vorstellen oder möchtest einfach mal wissen, wie wir so Proben? Ja hey, worauf wartest du noch? Schau doch einfach mal unverbindlich bei uns vorbei oder kontaktier uns vorher, wenn du noch Fragen hast.

Percussion

Donnerstags 18:30 - 19:30

Ausbilder: Lukas Reiß

Probenort: Sporthalle St. Martin Grundschule

Schulstraße 8, 49170 Hagen a.T.W.

Pauken spielen
 
Sonntagskonzert18. August 2019-2.jpg

Gesamtproben

Donnerstags 19:30 - 21:30

Ausbilder: Georg Stührmann

Probenort: Sporthalle St. Martin Grundschule

Schulstraße 8, 49170 Hagen a.T.W.

Bläser Nachwuchs

Freitags 15:15 - 16:30 oder nach Absprache

Ausbilder: Simon Meads

Probenort: Sporthalle St. Martin Grundschule

Schulstraße 8, 49170 Hagen a.T.W.

Ferienpass08. August 2019-1.jpg